Ihr Lieben,

so schnell geht eine Woche Stormini vorbei. Wir hatten sehr viel Spaß und wir hoffen ihr auch!

Jetzt packen wir unser Zeug, räumen auf und sehen uns dann hoffentlich im nächsten Jahr wieder.

 

Bis dahin,

euer Stormini-Team

 

DCIM100MEDIADJI_0020.JPG

2 Kommentare zu „Stormini verabschiedet sich

  1. Bevor ihr in die wohlverdiente Pause geht… gibt’s noch die Guten Morgen Radiobeiträge und die letzte Guten Abend Sendung und Fptos von der Abschlussparty? Die Kinder fragen danach ! Allen noch schöne Sommerferien!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s